Myles geht mit Slash auf Tour!

Diskussionsarchiv zu den News der Website.

Beitragvon tetowi » Do 21. Okt 2010, 22:21

zieh mir grad auch sweet child accustic rein. f**king incredible!
tetowi
Junior Member
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 17:44
ICQ: 0

Beitragvon ColdAsIce » Do 21. Okt 2010, 23:09

Wirkliche ne geile Version und Myles' Stimme ist echt der Hammer! Aber für mich als alten Rocker und Puristen geht nichts über das Original. Was für ein *Beep* Axl Rose auch immer gewesen sein mag - DAS ist einer von Guns 'n' Roses besten Songs und ein absoluter Klassiker der Rockgeschichte. Da kriege ICH jedes Mal eine Gänsehaut...
ColdAsIce
Junior Member
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 20:40
Wohnort: Mainz

Beitragvon Silver » Fr 22. Okt 2010, 07:04

Wirkliche ne geile Version und Myles' Stimme ist echt der Hammer! Aber für mich als alten Rocker und Puristen geht nichts über das Original. Was für ein *Beep* Axl Rose auch immer gewesen sein mag - DAS ist einer von Guns 'n' Roses besten Songs und ein absoluter Klassiker der Rockgeschichte. Da kriege ICH jedes Mal eine Gänsehaut...

Bild
Silver
Senior Member
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 09:00
ICQ: 0
Website: http://www.rocknfuckingroll.de.vu

Beitragvon Jonas » Fr 22. Okt 2010, 08:33

Volle Zustimmung. Myles singt die Songs wirklich geil, aber Axl (zumindest früher) steht dem in Nichts nach. Ich verzichte hier mal bewusst auf einen Vergleich der Beiden, weil es meiner Ansicht nach völliger Schwachsinn ist...

Myles ist ja selbst ein riesen Fan von Axl und er hatte mir da auch mal nen schönen Satz gesagt: "Es ist mir scheiß egal was für ein Arschloch er ist, aber seine Stimme ist der Wahnsinn!"
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon kemina » Do 11. Nov 2010, 18:56

Da ich nicht extra nen neuen Thread aufmachen will, hau ich das einfach mal hier mit rein. Bei den Classic Rock Awards in London hat Slash wieder mit AB gespielt. Hier in der Galerie ist ein Foto dabei
http://www.classicrockmagazine.com/news ... ck-awards/
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Natascha » So 21. Nov 2010, 21:53

Das nächste Slash Album soll laut Slash von Myles gesungen werden:

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=149727


Und was ist mit dem Soloalbum von Myles allein???????
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon kemina » Mi 24. Nov 2010, 00:56

Und was ist mit dem Soloalbum von Myles allein???????
In Köln hat er nach der Show erzählt, dass er das erstmal auf Eis gelegt hat. Durch AB und Slash bleibt einfach nicht die Zeit. Aber es soll definitiv noch kommen
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Natascha » Mi 24. Nov 2010, 10:29

Schade, naja hoffentlich kommt es wenigstens vor dem gemeinsamen Album mit Slash, ich mein, sein Soloalbum ist ja schon länger in der Mache.

Danke für die Info!!!!
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon kemina » Sa 27. Nov 2010, 20:45

Ganz ehrlich, ich denke nicht. Das nächste Jahr ist für Myles so gut wie komplett dicht. Es stand irgendwo, dass er von Jan-April mit Slash unterwegs ist, dann von Mai-Juli mit AB (Festivals), von Aug-Sep wohl wieder mit Slash und den Rest dann wieder mit AB. Und sowas ähnliches (nicht mit den genauen Monaten) hat er auch in Köln erzählt und Brian hat in München nochmal bestätigt, dass es im Herbst'11 eine neue AB Tour geben wird. Da bleibt 0 Zeit für Solosachen, zumindest nicht von seiner Seite. Aber ich lass mich gern überraschen Bild
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Natascha » Sa 27. Nov 2010, 20:49

Mmmh... Slash hat gesagt, ich weiß nicht wo ich das gelesen habe, das auf alle Fälle nächstes Jahr noch das neue Album von ihm kommen soll. Bin mal gespannt.

Wollen Alter Bridge nächstes Jahr dann auch wieder nach Deutschland kommen??????????????????????
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier


Zurück zu „%s“ metalingus.de News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron