Myles geht mit Slash auf Tour!

Diskussionsarchiv zu den News der Website.

Beitragvon kemina » Sa 8. Jan 2011, 11:25

Nicht nur du, nicht nur du...was würd ich dafür geben, wenn ich die Zeit zurückdrehen und dabei sein könnte

Hehe, ich finde sowas süß - gestandene Männer/Musiker, die sich drüber freuen, wenn sie ihre eigenen Idole treffen. Zeigt nur, dass sie auch nur Menschen sind. Wir haben letztes Jahr einem Freund (auch Musiker) zum Geburtstag ne Karte unterschrieben von allen AB-Herren geschenkt. Der hat sich ein Loch in den Bauch gefreut und kann es immer noch nicht glauben Bild Zu süß
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon cdown » Sa 8. Jan 2011, 14:48

Also DAS ist doch mal ein Geburtstaggeschenk!!! Tolle Idee. Bild

Ich finds gut, dass AB jetzt auch scheinbar endlich mal die Aufmerksamkeit bekommen, die sie als Band verdienen, vor allem, wenn auch solche "Größen" bei den Konzerten vorbeischauen (und mitspielen) oder wirklich positiv über sie erzählen (über Twitter oder sonstiges).
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt

Beitragvon kemina » Sa 8. Jan 2011, 17:51

Ja, das passte grad so gut. Die Jungs waren auf Tour und dazu kommt noch, dass er zusammen mit Myles Geburtstag hat Bild Das passte perfekt. 2007 bekam er Tickets für die HH Show'08 und 2009 zu Xmas die DVD Bild Irgendwie ist immer was von AB dabei :lol


Finde ich auch. Es wurde auch Zeit, dass sie diese Aufmerksamkeit bekommen. Sie haben es mehr als verdient. Schauen wir mal wie es weitergeht.
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon kemina » Di 12. Apr 2011, 19:44

Es wird wohl dieses Jahr noch Europatermine geben. Slash will sie laut Twitter bald bekannt geben.
Will post UK/Euro dates/venues very soon. Iii|; )'

Bin gespannt wann und w.
Hätte vlt besser lesen sollen bzw. weiter runterscrollen - wird eher ne UK Tour und die Daten sollen im Juli sein
Actually its more of a UK tour w/some Euro dates thrown in. We're playing Stoke! Its my 1st visit since I was 5 yrs old. Iii|; )'
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon cdown » Di 12. Apr 2011, 20:51

Hahaha, ich hab das gleiche gedacht, als ich gelesen hab, dass sie nach Europa kommen......und dann, dass es wohl eher nur ne UK Tour wird. Bild
UK tour w/some Euro dates thrown in
... aber vielleicht darf man ja noch hoffen, dass damit auch Deutschland gemeint ist.
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt

Beitragvon Natascha » Mi 13. Apr 2011, 20:50

Die ersten Daten sind da, aber nix für Deutschland.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier


Zurück zu „%s“ metalingus.de News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron