Creed Reunion

Diskussionsarchiv zu den News der Website.

Beitragvon joachim1973 » Mo 30. Nov 2009, 12:42

Nur zur Info:
Sie haben nicht sich als Person rausgekauft, sondern die Band Alter Bridge.  Bild
Ich bin kein Jurist, aber zumindest in Deutschland ist es doch so, dass man einen Vertrag entweder mit einer juristischen oder mit einer natürlichen Person schließt. Eine juristische Person sind weder Creed noch Alter Bridge, und eine natürliche Person kann man nur als Privatperson sein. Nach meiner laienhaften Meinung ist es also so, dass wenn ich mich aus einem Vetrag herauskaufe, ich nicht mehr gebunden bin. Egal, in welcher Band ich spiele.

Aber wie gesagt - ich bin kein Jurist. Und vielleicht ist in Amerika eh alles anders.
joachim1973
Member
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 00:32
ICQ: 0

Beitragvon Jonas » Mo 30. Nov 2009, 17:57

Du kannst sehr wohl auch als Band eine juristische Person sein. Es kommt nur drauf an, wie Du es juristisch strickst. Da ist alles möglich. (Ich bin Jurist ^^ )
Bezogen auf den WindUp Vertrag bringt aber alle Spekulation meiner Meinung nach nichts, da wir es eh nie erfahren werden... Bild

Hab übrigens gerade gesehen, dass Amazon.de die Creed DVD schon für den 4. Dezember listet.

http://www.amazon.de/gp/product/B002U6X ... d_i=301128

Obwohl sie laut amazon.com erst am 8. rauskommen soll... Mal schauen, was am 4. passiert.. . Bild
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Jonas » Mi 2. Dez 2009, 18:48

<div align=center><object width=425 height=350><param name=movie value=http://www.youtube.com/v/z7IN3pte3QI></param><embed src=http://www.youtube.com/v/z7IN3pte3QI type=application/x-shockwave-flash width=425 height=350></embed></object></div>

Heilige Scheiße...
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon BloodyEric » Mi 2. Dez 2009, 19:21

Sieht sehr beeindruckend aus, auch wenn mir Stapps Stimme überhaupt nicht passt. Bild
BloodyEric
Member
 
Beiträge: 61
Registriert: So 15. Feb 2009, 18:29
ICQ: 0

Beitragvon califax » Do 3. Dez 2009, 07:29

Haben Creed den Sänger gewechselt, oder was ist mit Stapps Stimme los Bild
Der hat doch nicht immer live so scheiße geklungen oder?
Ich hatte teilweise Probleme gehabt die einzelnen Lieder zu erkennen Bild
califax
Senior Member
 
Beiträge: 2170
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 22:18
ICQ: 329709710
Wohnort: Berlin

Beitragvon Jonas » Do 3. Dez 2009, 12:25

Joa, die Stimme ist teilweise schon...

Mein Kommentar war aber auf den Trailer ansich bezogen. Ich finde der stellt mal glatt alles bisher dagewesene in den Schatten. Da wurde wirklich ganz groß aufgetischt...
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Godsmack » Do 3. Dez 2009, 13:19

Es war ja ursprünglich noch schlimmer, zum Glück hat man bei der DVD dann mit Pitch Correcton gearbeitet und zumindest etwas verbessert (vgl. What's This Life For).
Godsmack
Senior Member
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 14:24
ICQ: 218540541
Website: http://www.myspace.com/deadlygame
Wohnort: Schondorf am Ammersee

Beitragvon batistaerik » Do 3. Dez 2009, 15:46

Zum Schluss vom Trailer steht: "Supplies Are Limited, Act Fast"
heißt das, dass es nur eine bestimmte Anzahl von diesen Kopien geben wird
und muss man sich als Fan wirklich Sorgen machen, dass man evtl keins mehr bekommt???

Und wo und wann gibt es diese Deluxe-Edition?
batistaerik
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:50
ICQ: 0
Website: http://myspace.com/egdirbretla
Wohnort: Springe

Beitragvon Jonas » Do 3. Dez 2009, 17:09

Werd ich gleich mal klären, da ich wegen dem AB DVD Contest eh gleich noch einen Anruf aus den USA von DC3 bekomme Bild
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon helloguys » Do 3. Dez 2009, 17:15

Tja, hoffentlich können wir die Deluxe-Edition auch irgendwie bekommen, die ist ja schon ziemlich dick bepackt!

Was die Aufnahme angeht: Sehr fett gemacht, Respekt! Das setzt im Prinzip neue Standarts im Live-Mitschnitt Bereich.

Stapps Gesang ist halt in letzter Zeit etwas wechselhaft von teilweise gelungen bis eben teilweise fast peinlich und entsprechend wurde eben auch mit Pitch-Correction gearbeitet (wobei auch ein Myles Kennedy Live mal einen Ton verhaut). Direkt im Konzertsaal fällt das natürlich weniger auf, wenn man gerade in der Stimmung mit den ganzen Fans ist, erst Recht nicht. Trotzdem hatte Stapp früher deutlich konstantere Leistungen gebracht und insgesamt beeindruckender gesungen (siehe z.B. hier: Torn 1999 in Tokio)
Sollte vielleicht mal endgültig mit dem Rauchen aufhören. Und die jahrelange Säuferei + Überanstrengung der Stimme und Krankheit/Medikamente machen sich dann wohl doch irgendwann in der Stimme bemerkbar. Kennt man ja auch von anderen Sängern; wobei sicher nicht ausgeschlossen ist, dass die Stimme wieder in gewissem Grad zurücktrainiert werden kann.
helloguys
Senior Member
 
Beiträge: 783
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:35
ICQ: 0


Zurück zu „%s“ metalingus.de News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron