Creed Reunion

Diskussionsarchiv zu den News der Website.

Beitragvon Godsmack » So 13. Dez 2009, 22:17

Hab die DVD auch seit Freitag und muss sagen, dass Bild und Sound richtig klasse sind. Und auch wenn Scott immernoch scheiße klingt, hat das Editing Team doch sehr gute Arbeit geleistet, es ist viel erträglicher als beim Live Stream damals. Bild
Godsmack
Senior Member
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 14:24
ICQ: 218540541
Website: http://www.myspace.com/deadlygame
Wohnort: Schondorf am Ammersee

Beitragvon batistaerik » Mo 14. Dez 2009, 12:59

Jaa das stimmt! Scotts Stimme hoert sich eig garnicht schlecht an, er hat bloss nicht mehr so die Kondition wie damals...Einige Stellen hoern sich sogar ganz gut an durch dieses kratzige in seiner Stimme aber der coolste Moment auf der Dvd ist in "What If", wo Eric Friedman und Mark zeigen was sie so drauf haben, auch schon cool bei "Torn", da machen die beiden das glaubich auch, nur etwas kuerzer aber alles in allem eine sehr gute Dvd! Was mich nur wundert sind die ganzen Kameras...auf der Dvd wurde dieser coole Effekt mit den aneinander gereihten Kameras nur EINMAL benutzt! Wird dieser Effekt dann auf der Deluxe-Edition oefters vorkommen???
batistaerik
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:50
ICQ: 0
Website: http://myspace.com/egdirbretla
Wohnort: Springe

Beitragvon Jonas » Mo 14. Dez 2009, 15:31

Was mich nur wundert sind die ganzen Kameras...auf der Dvd wurde dieser coole Effekt mit den aneinander gereihten Kameras nur EINMAL benutzt! Wird dieser Effekt dann auf der Deluxe-Edition oefters vorkommen???
Ganz genau so ist es!
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Banjo » Do 17. Dez 2009, 00:28

Was hat es mit dieser Deluxe Edition auf sich und wann kommt die?
Gibt ja bei amazon ne live-dvd von 2009 für 19euro.
Hab aber schon n paar negative Scahen gehört, v.a. dass Stapps Gesang im Vergleich zu früher nicht nur schlechter geworden ist, sondern er auch öfters falsch betont oder sein Timing falsch ist.

Kann dazu jemand was sagen? Hätte schon Bock auf ne richtig gute Live-DVD, schon um der alten Zeiten Willen. Aber wenn die Stimme dann versagt, schreckt mich das etwas ab.
Banjo
Senior Member
 
Beiträge: 191
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 17:08
ICQ: 0

Beitragvon Jonas » Do 17. Dez 2009, 00:45

Also auf der DVD die es z.Z. bei Amazon gibt ist ne 45 Minuten Doku und noch ein paar andere extras vorhanden.

Die besagte Deluxe Edition hat insgesamt 3 DVDs. Jede Menge Bonus Material und auch noch ein Shirt glaube ich. Außerdem hat das Konzert dann die ganzen sog. Freenze Effekte eingebaut. Dieser ist wohl nur ein mal auf der jetzt erhätlichen DVD zu sehen.

Zu Stapps Stimme: An ihr haben sich ja schon immer die Geister geschieden... Aber man muss ehrlich sagen, dass sie wirklich nicht Top ist auf der DVD. Da braucht man nicht drum rum reden! Aber die Kritiken finde ich teilweise etwas übertrieben... Soooooo schlecht ist es jetzt auch nicht. Und die Leute die ihm falsches Timing vorwerfen finde ich ehrlich gesagt lächerlich! (Ich hoffe, dass war jetzt keiner von hier ^^ ) Die haben das wohl damit verwechselt, dass man live auch Songs anderes interpretieren kann. Das wäre so, als wenn man Mark vorwirft, dass er ein Solo auf nem Konzert anderes spielt, als auf der CD...

Also für 19 Euronen machst Du da sicherlich nichts falsch! Die Band besteht ja noch aus ein paar anderen Mitgliedern... Außerdem ist das Bild alleine aller erste Sahne. Ich habe hier min. 15 andere Musik DVDs stehen und von denen kommt keine an die Qualität (jetzt nur vom Bild) an die Creed ran. Ok, höchstens noch die AB DVD... Bild
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon batistaerik » Do 17. Dez 2009, 11:09

Genau! Ich denke, du kannst sie dir ohne großen Bedenken beschaffen...
Ich hab sie jetzt auch schon fast ne woche und ich liebe sie! Bild
batistaerik
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:50
ICQ: 0
Website: http://myspace.com/egdirbretla
Wohnort: Springe

Beitragvon PRS » Fr 15. Jan 2010, 20:51

leute ich hab ein rießen problem!

ich versuch seit einiger zeit die creed dvd als mp3's zu speichern..

jedoch finde ich kein "freeware" programm dafür.

hier im forum wurde mir mal audiojack genannt.. jeodch erkennt dieser mein lauferk nicht.. : (

kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

danke
PRS
Senior Member
 
Beiträge: 164
Registriert: Di 28. Aug 2007, 18:23
ICQ: 0
Wohnort: Österreich

Beitragvon batistaerik » Fr 6. Aug 2010, 15:03

Sehr interessant, solltet ihr euch mal reinziehen!:

YouTube - R!OB Interview mit Scott Stapp
batistaerik
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:50
ICQ: 0
Website: http://myspace.com/egdirbretla
Wohnort: Springe


Zurück zu „%s“ metalingus.de News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron