Urige Rock- und Metalgrube zum Feuereber

für alles andere :)

Beitragvon califax » Mi 1. Jun 2005, 17:44

WILLLLKKKKKOMMMMEENNN WILLLKKKKOMMMMMEENN in der Urigen Rock und Metalgrube zum Feuereber!

Hier kann man einfach nur chillen und sich mit netten Leuten unterhalten.

Getränke aller Art gibt es hinter dieser Theke

Gegrillt werden kann außerhalb der Grube und zwar hier

Ansonsten gibt es hier alles was das Herz begehrt Bild

Ihr könnt euch selbst bedienen und wenn ihr wollt auch einen entsprechenden Obolus in der Kasse hinterlassen Bild

Ansonsten gibt es hier mehrere Nebenräume wie diesen da
Der Eingang sieht so aus.

Wer Anbauvorschläge hat möge sie posten Bild

Jetzt bleibt mir nix anderes übrig als euch allen viel Spaß beim spammen und abhängen zu wünschen. Lasst es krachen (aber nicht zu heftig Bild)

Keep on rockin' Bild
califax
Senior Member
 
Beiträge: 2170
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 22:18
ICQ: 329709710
Wohnort: Berlin

Beitragvon nightfall » Mi 1. Jun 2005, 19:14

Tach zusammen! obwohl... hm.. *umguck* scheint ja noch nix los zu sein hier...

Netter schuppen... stylvolle Eingangshalle, chilliger Nebenraum... hier könnt ichs aushalten Bild

hm.. was hastn da gerad für Musik laufen? versteh ja gar nix... dreh doch mal lauter!
nightfall
Senior Member
 
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:52
ICQ: 641507165
Wohnort: Münster, NRW

Beitragvon Bassmaster » Mi 1. Jun 2005, 20:47

hmm, super ort zum chillen Bild

hab aber noch ein bischen angebaut, es fehlt doch noch ein kleines Beachfeld Bild

und dann hab ich auch gleich noch 1
2,3,4,5
ganz
viele

Freundinnen eingeladen Bild
Bassmaster
Senior Member
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 17:38
ICQ: 0
Wohnort: Tübingen

Beitragvon califax » Mi 1. Jun 2005, 21:21

Es läuft zur Zeit Stone Sour *noch lauter aufdreh* Bild *Blue Study tönt durch die Höhle*

Hey Bassmaster du hast den versteckten Nebeneingang zum Strand gefunden Bild Aber deine Freundinnen können gerne da bleiben Bild
Jetzt müssen wir bloß noch Fackeln aufstellen, damit man ein Goth-Beachvolleyballspiel machen kann Bild
califax
Senior Member
 
Beiträge: 2170
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 22:18
ICQ: 329709710
Wohnort: Berlin

Beitragvon nightfall » Mi 1. Jun 2005, 22:13

Stone Sour...damit kann ich mich anfreunden Bild

sagt mal... hört ihr das auch?! hm...das kommt doch draußen vom Strand.... hey, guckt mal wer sich die mädels anscheinend auch nicht entgehen lassen will !!
Bild
nightfall
Senior Member
 
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:52
ICQ: 641507165
Wohnort: Münster, NRW

Beitragvon califax » Mi 1. Jun 2005, 22:34

Creed sind jünger geworden und haben sich wieder vereinigt Bild wie GEIL Bild

Und das nur wegen den Mädels Bild
califax
Senior Member
 
Beiträge: 2170
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 22:18
ICQ: 329709710
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bassmaster » Mi 1. Jun 2005, 23:52

ok califax, dann leuchten wir das feld mit dieser Fackel aus. Ich denke das schafft die richtige Atmosphäre Bild
Bassmaster
Senior Member
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 17:38
ICQ: 0
Wohnort: Tübingen

Beitragvon sebi » Do 2. Jun 2005, 00:39

*auchmalplatznehm*

ich hätte da'n musikwunsch,wie wär's mit CREED???

DIE hier haben sich wohl noch nicht aufgelöst Bild
http://www.creed.de/
sebi
Senior Member
 
Beiträge: 585
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 23:54
ICQ: 233056753
Wohnort: beim marc um die ecke

Beitragvon tobi » Do 2. Jun 2005, 07:49

sers da bin ich auch schon hab auch Freunde mitgebracht, vielleicht spieln se auch mal ne runde für uns so dann mal prost

treffen uns dann mit den mädels am volleball-feld Bild
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon marc » Do 2. Jun 2005, 11:01

*kurzreinschau* bitte ein bier! aber schnell wenns geht, termine! Bild


so, lecker bier war das, nun schnapp ich mir wieder meine taschen und mache mich auf den weg zu rock am ring Bild
marc
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 510
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 02:35
Website: http://www.marc-e.de


Zurück zu „%s“ Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: davy_agtenii, Google [Bot] und 9 Gäste