Fans und "Fans"

für alles andere :)

Beitragvon ColdAsIce » Mo 29. Nov 2010, 13:44

Nach dem tollen gestrigen AB-Konzert in der Batschkapp muss ich dann doch noch was loswerden...

Irgendwie sind mir gestern mal wieder ein paar Leute aufgefallen, über die ich nur den Kopf schütteln kann.

Da wären zum einen jene "Fans", die sich während eines Liedes (in diesem Falle "Blackbird!) recht lautstark unterhalten und somit m.E. nach den anderen Fans den Genuss der Performance z.T. echt vermiesen. Ist es denn bitte so schwer, ein bisschen auf das restliche Publikum Rücksicht zu nehmen? Anscheinend schon...

Dann die Anhänger des "Pogens" und "Moshens". Ich bin selbst ein großer Freund dieser sportlichen ud körperlichen Betätigung. Aber nicht bei Alter Bridge! But that's maybe just me... Wir können uns ja gerne mal fürs nächste Konzert von Machine Head oder Five Finger Death Punch verabreden und "die Köpfe zusammenstecken". Aber bei nem AB Konzert hat das für mich irgendwie nichts verloren und ging mir gestern kurzzeitig auf die Nerven. War zum Glück auch nur kurzzeitig.

Last and least: Die Verchecker. Kam doch gestern nach dem Konzert ein Typ auf mich zu und fragte mich, ob ich Interesse an einem Drumstick hätte... Vielleicht liege ich ja komplett daneben, aber ich hatte wirklich den untrüglichen Eindruck, dass der mir das Teil verkaufen wollte. Hab zum Glück schon einen, von Scott unterschriebenen, zu Hause. Aber das geht für mich irgendwie gar nicht. Entweder ich bin ein wirklicher Fan und freue mich wie Lotte darüber, etwas gefangen zu haben, oder ich lege da - aus welchen Gründen auch immer - nicht derart viel Wert drauf, lasse aber dann den anderen Fans den Vortritt. Aber etwas zu fangen um es dann direkt im Anschluss wieder verkaufen zu wollen, ist für mich das Allerletzte...

So - jetzt ist erst mal genug Luft abgelassen... :-) Sind nur Kleinigkeiten, die mich gestern gestört haben einfach mal raus mussten. Und ich glaube nicht, dass ich da der Einzige war...
ColdAsIce
Junior Member
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 20:40
Wohnort: Mainz

Zurück zu „%s“ Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: davy_agtenii, Google [Bot] und 10 Gäste

cron