Mädels: Interesse an dem roten Metalingus T Shirt?

für alles andere :)

Beitragvon Maggles » Fr 22. Okt 2010, 00:22

Hallo Leute,

ich habe letztens mal meinen Kleiderschrank nach meinen AB Shirts durchforstet und dabei fiel mir das rote Metalingus Fanshirt in die Hand. Ich kann es leider nicht tragen, da es mir vieeeeeeeel zu klein ist und ich nicht aussehen will als hätte ich es meiner imaginären kleinen Schwester gestohlen.
Ich hatte es nur einmal an und es wurde nur einmal gewaschen. Ist also noch in einem Top Zustand. Es ist eine Girlie M, welches aber eher einer Girlie S entspricht. Also eher für ein Mädel mit einer schönen zierlichen Figur! Bild
Es wäre schade, wenn dieses Prachtstück in meinem Schrank versauert. Vielleicht erfreut sich ja die ein oder andere noch daran.

Bei Interesse bitte einfach melden!!
Maggles
Senior Member
 
Beiträge: 372
Registriert: Do 9. Jun 2005, 18:23
ICQ: 304581846
Website: http://www.myspace.com/trumags
Wohnort: Berlin

Zurück zu „%s“ Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: davy_agtenii und 7 Gäste

cron