Dio ist tot!

für alles andere :)

Beitragvon batistaerik » Mo 17. Mai 2010, 16:38

Die Legende Dio ist tot!

Kenne ihn jetzt nur vom Film "Tenacious D" aber er soll ja viel Einfluss auf den Metal gehabt haben! Was sind Eure Empfindungen und Meinungen dazu?
batistaerik
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:50
ICQ: 0
Website: http://myspace.com/egdirbretla
Wohnort: Springe

Beitragvon Navar » Di 18. Mai 2010, 10:04

Dio gehört zu den ersten Hardrock - Metal Künstlern die ich als Jugendlicher gehört hab. Schon so etwas wie ein Idol, deswegen berührt es mich schon. Erst Peter Steele vor einem Monat und jetzt Dio. Aber die Musik wird zum Glück immer bleben. :-)
Navar
Member
 
Beiträge: 62
Registriert: Di 27. Okt 2009, 09:35
ICQ: 0

Beitragvon AB-Fan_93 » Di 18. Mai 2010, 16:21

Ja, Dio war echt ein Idol. In was der für Bands war...Rainbow, Black Sabbath, Heaven and Hell...ein großer großer in seinem Bereich...
AB-Fan_93
Member
 
Beiträge: 68
Registriert: So 5. Okt 2008, 15:19
ICQ: 0


Zurück zu „%s“ Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste