Fox gig Creed

für alles andere :)

Beitragvon mephistopheles_MH » Fr 28. Aug 2009, 15:50

Irgendwie peinlich finde ich...



Creed Fox Gig









Um sie aber nicht schlechte rzu machen als sie sind ( weil sie immernoch rocken - ich glaub die müssen zusammen einfach wieder reinkommen )

Creed Faceless Man
mephistopheles_MH
Member
 
Beiträge: 99
Registriert: So 8. Mai 2005, 12:13
ICQ: 132645274
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitragvon Kingmyles » Fr 28. Aug 2009, 16:43

Peinlich is der richtige ausdruck... und warum reinkommen??? die sollen die gigs fertig spielen die CD rausbringen und dann gefälligst stapp zum teufel schicken!! ;-)

Myles is King, long live the King!! Put Stapp on the guillotine!!

LONG LIVE ALTER BRIDGE!!!

Bild
Kingmyles
Junior Member
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Aug 2009, 10:23
ICQ: 0
Website: http://www.noctaluca.com
Wohnort: Wolfratshausen

Beitragvon mephistopheles_MH » Fr 28. Aug 2009, 17:40

Auch eine Sicht der dinge ;-)


Ich freu mich tierisch aufs Album - das wird groß.

Was die Jungs Live so abliefern ist grenzwertig... leider.
mephistopheles_MH
Member
 
Beiträge: 99
Registriert: So 8. Mai 2005, 12:13
ICQ: 132645274
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitragvon Jonas » Fr 28. Aug 2009, 18:21

Jungs? Oder wolltest Du Junge schreiben?

Also die Videos die ich bis jetzt gesehen habe fand ich nicht sooo schlecht. Und der einzige Minuspunkt war für mich eh Stapp... Der hat ein paa Mal ordentlich die Töne versemmelt ^^

Aber ich meine auch, dass er sich vielleicht schon ein bischen gebessert hat gegenüber den ersten paar Gigs.

Aber ich werde mir Sonntag und Dienstag in den USA selbst mal ein Bild von der Live-Performance machen Bild
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Ines » Fr 28. Aug 2009, 19:10

Also ich muß leider sagen, dass ich von Stapp auch nicht gerade begeistert bin was er da so abliefert.
Freue mich aber trotzdem auf die Scheibe.
Benutzeravatar
Ines
Senior Member
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 23:57
ICQ: 562997557
Wohnort: Wismar

Beitragvon mephistopheles_MH » Fr 28. Aug 2009, 20:01

Nee Jonas meinte Jungs :-)

Ich finde man merkts deutlich, das dass eigentlich nicht wirklich IHR Ding ist.
Stapp ist momentan wirklich nicht überragend. Glaube aber er kommt wieder...


Mark hat sich bei einer AOL Performance auch ein paar mal mächtig verzockt.
Kann passieren absolut gar keine Frage.
Man ists nur nicht gewohnt :-)


Wie auch immer... sie als Band müssen drauflegen - sofern sie das nicht als kläglichen Comebackversuch abstempeln wollen, sondern an alte Erfolge anknüpfen wollen.

Schauen wir mal was noch passiert...
mephistopheles_MH
Member
 
Beiträge: 99
Registriert: So 8. Mai 2005, 12:13
ICQ: 132645274
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitragvon AB-Fan_93 » Sa 29. Aug 2009, 12:48

Ich bin zwar auch der meinung, dass man sich mal verspielen kann, aber normalerweise passiert des mark ned grad so oft. Ich schätze die jungs stehen einfach nicht komplett hinter diesem projekt und ich persönlich hoffe, dass diese creed geschichte bald wieder rum ist, denn ich glaube nicht, dass das mark bei AB passieren würde, dass er öfters mal daneben langt.
AB-Fan_93
Member
 
Beiträge: 68
Registriert: So 5. Okt 2008, 15:19
ICQ: 0

Beitragvon Serenity » Sa 29. Aug 2009, 14:33

Stapp hört sich nicht über den Monitor. Das kriegt man als Sänger ganz klar mit. Von daher... Ist ja auch ne Situation -erst Stress, Band-Aus, Funkstille, RE-Union, Erwartungsdruck, mit der muss man auch erstmal klar kommen. Ich persönlich wünsche mir, dass AB wieder weiter machen, dass das Creed Thema abgeschlossen wird. Man muss aber nicht unsachlich gegen einen Musiker schießen. Das ist letztlich auch nur ein Mensch Bild Also, AB forever. Die Jungs werden uns nicht enttäuschen und c u on the DVD release in Wiesbaden.
Cheers
Serenity
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Mai 2006, 11:58
ICQ: 0

Beitragvon mephistopheles_MH » So 30. Aug 2009, 19:06

Man sollte auch im Hinterkopf haben, wie schlecht Myles am Anfang gesungen hat.
Und aus ihm ist Live auch wieder richtig was geworden...



Er kam ebenso wie Stapp aus dem Buisness "zurück".
Ich denke es fehlt die "Übung"...

Insofern wird auch Stapp sich wiederfinden wag ich zu behaupten.
Das peinlich ging auch gar nciht so recht in die Richtung Gesang.


der Gesamteindruck wirkt einfach lächerlich...
mephistopheles_MH
Member
 
Beiträge: 99
Registriert: So 8. Mai 2005, 12:13
ICQ: 132645274
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitragvon Catlynn » So 30. Aug 2009, 20:14

hmm ich kann nichts zu sagen, die Sound Quali is sooo schlecht. Bild

Aber: Och mensch ich mag auch in New York sein. Wenn da einfach mal so ne Rockband nen Konzert gibt.
Catlynn
Junior Member
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 20:03
ICQ: 0
Wohnort: Südhessen


Zurück zu „%s“ Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: davy_agtenii und 10 Gäste