Gerüchte um Live-DVD!!..

für alles andere :)

Beitragvon batistaerik » Mo 15. Dez 2008, 14:05

Dass Alter Bridge im Jahre 2009 eine Live-DVD rausbringen ist denkichmal allen hier klar aber wann das genaue Datum ist steht bisher noch nicht wirklich fest!

Wenn man im Internet rumsurft und nach Alter Bridge Live-DVD sucht findet man sowas z.B.: Alter Bridge - Brixton, Alter Bridge - Amsterdam usw....
Bei Wikipedia kann man sich ja für gewöhnlich immer mal wieder schlau machen, wie es nun zurzeit um seine Lieblingsband steht...und das hab ich getan.
Dort steht geschrieben, dass Alter Bridge, wenn alles glattläuft, die Live-DVD im Februar 2009 veröffentlichen will. Die DVD soll Material von 3 Konzerten enthalten...BRIXTON, AMSTERDAM und..............ITALIEN :-O

Nun, Brixton und Amsterdam war mir ja klar aber das mit Italien hat mich eigentlich ziemlich gewaltig vom Hocker gehauen! Das wusste ich jetzt wirklich noch nicht!

Wie sind Eure Meinungen dazu??
batistaerik
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:50
ICQ: 0
Website: http://myspace.com/egdirbretla
Wohnort: Springe

Beitragvon PRS » Mo 15. Dez 2008, 15:53

ich dachte das da nur material vom londoner konzert daruf ist..?!?!
ist das alles zusammengeschnitten?
PRS
Senior Member
 
Beiträge: 164
Registriert: Di 28. Aug 2007, 18:23
ICQ: 0
Wohnort: Österreich

Beitragvon guave » Mo 15. Dez 2008, 20:33

der hauptteil wird der amsterdamgig sein, dazu kommen noch sachen aus london, italien ( das normale konzert und das acoustickonzert) UND münchen... und dann wohl noch so sachen wie zb ausm backgroud...
guave
Member
 
Beiträge: 54
Registriert: Di 9. Dez 2008, 19:22
ICQ: 0
Wohnort: Berlin

Beitragvon Jonas » Mo 15. Dez 2008, 20:42

Hey Leute!

Seit dem ich aus Amsterdam wieder da bin hatte ich leider viel Stress, deswegen konnte ich bis jetzt noch keine Updates geben, Newsletter raushauen, etc. Wird aber alles in den nächsten Tagen nachgeholt.

Zur DVD:

Also London wurde mit 4 Mini-Cams gefilmt. Ich denke die werden da ein bischen was also Bonus draufpacken, mehr aber auch nicht.
In Italien wurde wohl ein bischen aufwendiger gefilmt, aber ich denke auch hier wird es nicht mehr als Bonusmaterial werden. Dafür war die Produktion in Amsterdam einfach zu riesig. Ca. 20 Kameras mit 2 Kränen im Publikum und Cams an Instrumenten für einzelne Songs. Ich hab kurz mit dem Producer der DVD gesprochen und das wird ein VERDAMMT GROßES Ding! Selbst die Film-Crew war total stolz auf das Ergebnis! Konnte nämlich nach der Show noch kurz in den "Roh-Schnitt" der Aufnahmen reinschauen und es sah wirklich HAMMER HAMMER HAMMER aus. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Vergess was ihr bis jetzt vorher gesehen habt. Laut Producer sind selbst bei U2 und Konsorten nur um die 10 Cams oder so am Start. Außerdem wurden die Jungs den ganzen Tag Backstage von Kamera-Teams begleitet. Da wird also auch schönes Bonus-Material zusammen kommen. Und wer weiß, vielleicht ist ja auch das ein oder andere Mal ein rotes T-Shirt drauf zu sehen Bild

Was München betrifft. Da handelt es sich um eine Fehl-Info! Ich weis, das hat Michael Tremonti bei abb.net rausgehauen, aber der konnte es auch nicht besser wissen. Es war geplannt, dass in München auch ne Crew Backstage am Start ist. Aber ich hab den ganzen Tag dort keine einzige Kamera gesehen. Weder vor noch hinter der Bühne. Ich wüsste also nicht, was da an Material auf die DVD soll...

Hoffe, das reicht erstmal an Infos Bild
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon batistaerik » Di 16. Dez 2008, 13:31

WOW!!! das wird ja der Hammer.......allein schon die 20 kameras!! unglaublich..
und weißt du vielleicht auch, ob das mit dem datum so stimmt?
mfg
batistaerik
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:50
ICQ: 0
Website: http://myspace.com/egdirbretla
Wohnort: Springe

Beitragvon batistaerik » Do 18. Dez 2008, 22:58

Myles Kennedy hat gesagt, dass er sich nächstes Jahr zusammen mit Mark hinsetzt um die Songs zu Ende zu schreiben und zum Herbst möchten Sie ins Studio und die Songs aufnehmen. MK meinte, sie planen das 3. Album Anfang 2010 rauszubringen.....Was ich okay finde, denn wir werden ja dann erstmal mit der Live-DVD unsern Spass haben. Bild

der Link dazu: http://de.youtube.com/watch?v=4Cn6sm-XKHQ
batistaerik
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:50
ICQ: 0
Website: http://myspace.com/egdirbretla
Wohnort: Springe

Beitragvon batistaerik » Di 23. Dez 2008, 00:21

weiß jemand zufällig die Playlist von dem Gig in Amsterdam??

würd mich echt mal interessiern, wie dann so die DVD vom Verlauf aussehen wird! hihi Bild
batistaerik
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:50
ICQ: 0
Website: http://myspace.com/egdirbretla
Wohnort: Springe

Beitragvon AlterBridgeler » So 28. Dez 2008, 23:00

das ist ja mal stark mit 20 Cams die DVD wird bestimmt der hammer.

Nur ist die frage ob man sie auch hier bekommen wird oder nur in der USA wobei das nicht so ein großes prob. ist
AlterBridgeler
Member
 
Beiträge: 30
Registriert: So 21. Okt 2007, 11:58
ICQ: 0
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon batistaerik » Sa 3. Jan 2009, 21:57

neee, das wär ja n ei, wenn die das nur in usa rausbringen würden, weil hat ja material von der EUROPA-tour.....ich glaub, das machen die nich!!?
naja ich hoffe nur, dass wenns in deutschland auch rauskommt, dann nich 2 wochen später als in den usa oda so... Bild
batistaerik
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:50
ICQ: 0
Website: http://myspace.com/egdirbretla
Wohnort: Springe

Beitragvon batistaerik » Mo 12. Jan 2009, 15:51

irgendjemand, der vllt mehr weiß??........
batistaerik
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:50
ICQ: 0
Website: http://myspace.com/egdirbretla
Wohnort: Springe


Zurück zu „%s“ Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: davy_agtenii, Google [Bot] und 12 Gäste

cron