suche.... suche.... suche....!!!! HILFE !!!!!!

für alles andere :)

Beitragvon minatrix » Di 11. Mär 2008, 13:37

Hallo !!!


ich suche schon ewig nach dem kompletten akkustik konzert von alter Bridge kann mir jemand sagen wo ich das kriege ?????


Schon im vorraus Danke
minatrix
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Nov 2007, 18:22
ICQ: 0
Yahoo Messenger: moluruses@ahoo.de
Wohnort: Herne

Beitragvon angelfire » Di 11. Mär 2008, 19:31

Hallo !!!


ich suche schon ewig nach dem kompletten akkustik konzert von alter Bridge kann mir jemand sagen wo ich das kriege ?????


Schon im vorraus Danke
nach welchem denn?
angelfire
Senior Member
 
Beiträge: 1954
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:53
ICQ: 258989297
Wohnort: Rheinfelden-Baden

Beitragvon AlterBridgeD » Mi 12. Mär 2008, 20:02

kommt drauf an was du mit "kompletten" akustik konzert meinst....das längste waren glaub ich 9 songs im foxwood casino.
AlterBridgeD
Senior Member
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 19:12
ICQ: 165953876

Beitragvon minatrix » Do 13. Mär 2008, 21:56

also habe bei you tube 2 sachen gefunden einmal was von mtv und das andere naja wo das war keine ahnung !!!!

na ja egal die songs als akkustik versionen würden mir schon reichen Bild
minatrix
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Nov 2007, 18:22
ICQ: 0
Yahoo Messenger: moluruses@ahoo.de
Wohnort: Herne


Zurück zu „%s“ Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: davy_agtenii und 10 Gäste

cron