Hallo und gleich mal 2 Fragen... :)

für alles andere :)

Beitragvon Watch Your Words » Fr 1. Feb 2008, 10:56

Hey,

hab gleich am Anfang zwei Fragen an euch. Auf den Tickets für den München-Gig morgen steht 20:00 - damit ist schon der Einlass gemeint, oder? Vielleicht kann mir auch jemand von euch sagen, auf welcher Seite Mark während des Konzertes immer steht.

Danke schonmal im Vorraus!

Rockige Grüße Michi
Watch Your Words
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Jan 2008, 17:06
ICQ: 0

Beitragvon tobi » Fr 1. Feb 2008, 11:34

Herzlich willkommen hier im Forum Bild

Also ich denke da ist der Beginn gemeint also wäre Einlass so 19.30 (?) sei einfach spätestens um 19.oo da dann kannste nix falsch machen.

Mark steht rechts Bild ( war zumindest bei allen Konzerten die ich gesehen hab so und das sind ja jetzt auch schon ziemlich viele inzwischen Bild )
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon Watch Your Words » Fr 1. Feb 2008, 14:57

Thanks!!!!!!!!!!!!!!!!

Freue mich schon wahnsinnig drauf!

Rockige Grüße Michi
Watch Your Words
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Jan 2008, 17:06
ICQ: 0

Beitragvon Sicky » Fr 1. Feb 2008, 15:22

Mark steht rechts Bild ( war zumindest bei allen Konzerten die ich gesehen hab so und das sind ja jetzt auch schon ziemlich viele inzwischen Bild )
Ja und nein Bild Mark steht auf der Bühne links, also sollte man als Fan rechts vor der Bühne stehen ^^ Nur um Missverständnisse zu vermeiden Bild
Sicky
Member
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 21:22
ICQ: 152425409
AOL: sickfreak130289

Beitragvon tobi » Fr 1. Feb 2008, 17:23

ja das meinte ich doch vom Betrachter aus rechts Bild war für mich so klar, dass ich da gar nicht dran gedacht habe Bild,
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany


Zurück zu „%s“ Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: davy_agtenii, Google [Bot] und 10 Gäste