Seite 1 von 2

BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2007, 01:33
von bigmax
Ha, gerade neu hier, und schon nen neuen Thread erstellen Bild

Kenn ich so aus anderen Foren und find ich ganz gut, dann lernt man die Leute mal "etwas kennen"... und da mich hier noch niemand kennt, mach ich mal den Anfang:


Name: Maxime (um Missverständnissen vorzubeigen: männl.)

Alter: 25

Wohnort: Lippstadt (Westfalen)

Beruf: Banker

Hobbies: Tischtennis, ANgeln, feiern, Konzerte

Bands: Sub7even, Daniel Wirtz, Social Distortion, AB, Broilers, G'n'R, Bleed the Dream, Danko Jones, Billy Talent, Backyard Babies etc...

Wie zu AB gekommen?: Früher Creed schon ganz gut gefunden aber eigentlich nur im Radio,Fernsehen gehört, dann vor 1 Jahr bei nem Freund "Open your eyes gehört" - sehr geil gefunden, auf einer meiner Stammseiten (http://www.skipmag.de - sehr geiles Independent Fanzine .) von "Blackbird" gelesen - war dort Album des Monats und sofort gekauft und was soll ich sagen... HAMMER... und ja, jetzt bin ich hier


Hab in Foren schon gute wie schlechte Erfahrungen gemacht, in den meisten bin ich nicht mehr aktiv, da einfach ausser der jeweiligen Band keine Gemeinsamkeiten bestanden, in einem bin ich mehr oder weniger zuhause und ahbe mehrere neue "reale" Freunde gefunden... naja, mal schauen was hier so abgeht...


Also, Hasta la Pasta, Maxime aka Bigmax

BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2007, 10:09
von mikescott
Willkommen im Club bigmax Bild

BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2007, 11:14
von tobi
jo auch von mir mal ein herzliches Wilkommen Bild

BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2007, 17:57
von schattenblatt
dem schließ' ich mich mal an und sag auch: herzlich willkommen! Bild und hab viel spaß hier!

BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2007, 15:17
von nightfall
dann häng ich doch gleich mal noch ein freundliches "willkommen" von mir mit dran Bild hoffe, du fühlst dich wohl hier, bigmax Bild das ist zumindest bei mir schon seit langem der fall, auch wenn ich nicht mehr die zeit dazu hab, hier so oft vorbeizuschauen wie früher. und "reale" freunde, kann man hier durchaus auch finden ^^ *zwinker @ berliner und nürnberger ecke*

BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2007, 11:09
von Deadman91
Ich begrüße dich auch recht herzlich!
Ich denke das es dir gefallen wird, hier is noch keiner heulend abgehauen XD
Hier isses immer recht schön und die Leutz sind auch net,also wir sind die perfekte community XD

greetz Christian

BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2007, 10:48
von angelfire
auch von mir ein freundliches HAAAALLLLOOOOOO Bild

BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 01:01
von DKiceman
hey AB fans

stelle mich mal vor

Name: Daniel

alter: 21

bands: Alter Bridge, Avenged Sevenfold, Volbeat, Foo Fighters, All That Remains, Dream Theater, NIN, Tool, Nickelback sind die ich sehr gerne höre!

Hobbys: Schlagzeug spielen, Basketball gucken und spielen

höre AB seit 2006 bin beim surfen im inet auf den song watch your words der hat mich weg gehauen! seit da an bin größer fan von den jungs.

BeitragVerfasst: Sa 6. Nov 2010, 11:54
von Pepe
Hallo zusammen,

mein Name ist Pepe (Patrick). Ich bin seit dem ersten Album sehr großer Fan von Alter Bridge. Ich mag Tremontis Spielweise, sein Songwritung und seinen Sound. Daher habe ich mir einen gewissen Teil seines Equipments zugelegt. Ich habe Schlagzeug, Klavier, Gitarre und Bass gelernt, bin aber bei der Gitarre hängen geblieben... Ich komme aus Aachen. Weitere Bands, die ich sehr mag: Sevendust, Creed Bild, Breaking Benjamin, Filter, Shinedown, Ra, Black Stone Cherry und Submersed. Dazu kommen aber auch noch einige Bands aus anderen Ecken.

So, jetzt gehts los nach Köln... Bis heute abend Bild

Gruß
Pepe

BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2010, 21:08
von Tina619
Mein Name ist Christina, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Trier! Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen, denn generelle Informationen könnt ihr ja anhand meines Profils sehen!
Ansonsten: Fragen kostet nichts! ;-)