Creed

für alles andere :)

Beitragvon DaDa » Mi 12. Dez 2007, 09:36

Hallo,

ich bin ziemlich verunsichert, ob ich hier ein Tabu-Thema aufgreife, denn wie ich schon mitbekommen habe, qualmen manche Leute aus den Nasenlöchern, wenn man auch nur den Namen "Scott Stapp" (oh Gott, ich hab´s tatsächlich geschrieben Bild ) erwähnt.

Wer weiß davon etwas zu berichten, warum dieser Mann so unbeliebt ist.
Ich denke, es geht hier nicht nur um die gesanglichen Qualitäten. Wobei ich zugeben muss, dass er eine hammergeile Stimme hat.

Los, klärt mich auf, ich will nicht dumm sterben Bild !
DaDa
Senior Member
 
Beiträge: 100
Registriert: Do 29. Nov 2007, 08:40
ICQ: 0
Website: http://www.myspace.com/das_dada
Wohnort: Heimsheim

Beitragvon tobi » Mi 12. Dez 2007, 18:42

dazu gibts hier einige Threads unter anderem im Andere Bands Forum (Scott Stapp) hat was mit der Art und Weise zu tun wie er sich gegenüber Tremonti und Co. verhalten hat, wie er einfach Absprachen nicht eingehalten hat, wie er sich dank Alkohol immer wieder aufführt im TV, auf Konzerte etc und anderen Eskapaden, muss jetzt schnell zum Bus...sry
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon DaDa » Do 13. Dez 2007, 15:25

Danke Tobi,

ich acker mich dann mal durch die 13.745 Seiten durch ! Bild

See you in three years Bild
DaDa
Senior Member
 
Beiträge: 100
Registriert: Do 29. Nov 2007, 08:40
ICQ: 0
Website: http://www.myspace.com/das_dada
Wohnort: Heimsheim

Beitragvon PRS » Do 13. Dez 2007, 21:34

vor mehr als einem halben jahr hat scott stapp vollgedrönt mit drogen seine frau geschlagen und das halbe haus zerlegt.. wonach seine frau ihn verhauften ließ.. was da rausgekommen ist weiß ich leider auch nicht.. aber echt schade das er so ein arsch ist..
PRS
Senior Member
 
Beiträge: 164
Registriert: Di 28. Aug 2007, 18:23
ICQ: 0
Wohnort: Österreich

Beitragvon mikescott » Di 18. Dez 2007, 10:16

Mich kotzt seine Doppelmoral an. Er macht in der öffentlichkeit immer ein auf SUPERCHRIST (ist ja auch nicht selten in seinen Videos als Jesusstatue zu begutachten) und vö.... trotz der Tatsache, daß er verheiratet ist wild um sich und zeichnet den Schwachsinn noch auf Video auf. STapp und Kid Rock. Wobei Kid Rock ja nicht so tut, als wäre er der neue Sohn Gottes. Dann seine Alco, Gewalt und Drogen Escapaden. Das passt einfach nicht zu einem Scott "Ich habe Jesus gesehen und lieben gelernt" Stapp
mikescott
Senior Member
 
Beiträge: 1757
Registriert: Do 6. Apr 2006, 21:10
ICQ: 241776116
Website: http://www.antidote-the-band.com
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon DaDa » Mi 2. Jan 2008, 15:22

Ich dachte, die Video-Session hatte vor seiner Frau stattgefunden ....also ich meine "zeitlich" vor seiner Frau Bild

DaDa
DaDa
Senior Member
 
Beiträge: 100
Registriert: Do 29. Nov 2007, 08:40
ICQ: 0
Website: http://www.myspace.com/das_dada
Wohnort: Heimsheim


Zurück zu „%s“ Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: davy_agtenii und 13 Gäste