Neue T-Shirts???

..für Board und Website

Beitragvon Jonny » Di 10. Mai 2005, 13:01

Hey

Wie siehts eigentlich mit neuen T-Shirts aus?
Vieleicht mit dem neuen Metalingus.de Logo

Würde sich wer bereiterklären T-Shirts zu machen??
Jonny
Senior Member
 
Beiträge: 626
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 22:32
ICQ: 234897387
Wohnort: Perchtoldsdorf (Österreich)

Beitragvon Gast » Mo 6. Mär 2006, 18:10

Hallo Alter Bridge Community!

Habt ihr zufällig eine Idee, wie ich an Alter Bridge und Creed T-Shirts komme ?
(ausser E-Bay)

Gibt es überhaupt einen Online Shop in Deutschland, der solche T-Shirts vertreibt ?

Hab mal EMP deswegen angeschrieben, ob sie nicht ein paar T-Shirts in ihr Sortiment aufnehmen wollen, aber die Chancen liegen wohl unter 5 %
Gast
 

Beitragvon tobi » Mo 6. Mär 2006, 21:02

hm also bei Creed hab ich keine Ahnung bei Alter Bridge weiss ich dass man da Shirts aus den USA bestellen kann is abba dann teuer wegen Versand...
Creed denk ich wird allgemein schwer da es Creed ja eben nicht mehr gibt...

Aber mein Vorschlag bezüglich Alter Bridge Shirst ist ziemlich Simple bzw. ich hab sogar 2 Bild

1. Du registrierst dich hier und holst dir einfach unser neues Communitiy Shirt was wohl gegen Ende März bis April fertig entworfen sein dürfte (schon jetz sei versprochen die werden tot schick die teile und bestimmt in ein paar Jahren total begehrte Raritäten sein Bild ) und

2. Kommst du im Juni einfach auf n tolles AB Konzi und kaufst dir da am Stand eins da kriegste 100% eins und teuer sind die auch net
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon Guest » Mo 6. Mär 2006, 22:06

Danke für die ausführliche Antwort.

Ja, dann werd ich mich in nächster Zeit sicherlich bei euch registrieren,. Bild Denn auf ein Shirt von Alter Bridge bin ich schon ziemlich heiss und euer Formum macht ja auch einen positiven Eindruck auf mich.

Wenn sie in meiner Nähe spielen lässt es sich hoffentlich einrichten, wollte sie ja eigentlich schon letztes Jahr in Köln sehen.
Guest
 

Beitragvon tobi » Di 7. Mär 2006, 09:34

bitte bitte kein Problem.
Ich denk auch dass des Forum hier echt gut ist, ich mein es ist nicht nur das einzige Deutsche sondern auch "international" wohl so eine der besten 2 Seiten über Alter Bridge, momentan ises nur n bissl ruhig hier, was aber dran liegt dass es rund um AB nicht allzuviel zu berichten gibt momentan, abba des ändert sich in n paar wochen bestimmt auch wieder Bild
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon Multilind » Di 7. Mär 2006, 14:11

bitte bitte kein Problem.
Ich denk auch dass des Forum hier echt gut ist, ich mein es ist nicht nur das einzige Deutsche sondern auch "international" wohl so eine der besten 2 Seiten über Alter Bridge, momentan ises nur n bissl ruhig hier, was aber dran liegt dass es rund um AB nicht allzuviel zu berichten gibt momentan, abba des ändert sich in n paar wochen bestimmt auch wieder Bild
Ja, dass stimmt wohl.

Ich persönlich hätte ja wenigstens mit einer weiteren Singleauskopplung gerechnet, aber nunja.

Nochmals eine kurze Frage zu den T-Shirts. Ich nehme mal an, dass ihr die Nachricht auf der Hauptseite bringt, wenn die Teile erhältlich sind ?
Multilind
Senior Member
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 7. Mär 2006, 14:07
ICQ: 0
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Jonas » Di 7. Mär 2006, 14:17

Natürlich werden wir dann noch was auf der News-Seite posten, wenn es soweit ist. Aber erstmal müssen wir uns ja auf ein Design einigen und dann noch ne gute und günstige Druckerei finden und dann auch noch allen Usern genügend zeit einräumen, um Shirts zu bestellen.
Wird also schon noch bist April dauern, bis es hier was definitives dazu gibt.

Also: Immer wieder hier vorbei schauen Bild

Was die Single-Auskopplungeb betrifft: Da hat mir Myles in München mal gesagt, dass das eh alles Schwachsinn wäre.
Das wäre so aus der ganzen "Mainstream-Industrie" eingeführt worden, damit man zu jeder Single auch noch ein Video veröffentlichen kann. Und dass das für Rockmusik und gerade Alter Bridge überhaupt nicht so funktionieren würde.
Irgendwie so ähnlich hat er es auf jeden Fall gesagt Bild
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon nightfall » Di 7. Mär 2006, 20:17

dem kann ich zustimmen Bild


bin sehr gespannt auf die neuen metalingus shirts Bild
@ jonas: hab ich das also richtig verstanden, dass du die 1,2 designs (oder wie viel auch immer zur wahl stehen werden) dann wieder komplett selber entwerfen willst?
und ich würde es mir doch sehr wünschen, dass es díesmal auch eine "girlie version" gibt! Bild und wenn nicht, würd ich dich drum bitten mir wenigstens die druckvorlage zu schicken, damit ichs mir drucken lassen kann. muss ja denk ich nur n bisschen verkleinert werden. (das hat immerhin den vorteil, dass ich dann auch vorher weiß wie groß das shirt letztendlich wirklich is! Bild )
nightfall
Senior Member
 
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:52
ICQ: 641507165
Wohnort: Münster, NRW

Beitragvon angelfire » Mi 8. Mär 2006, 11:23

seh ich auch so hannah...sonst versauffen wir ja wieder in dem shirt Bild Bild
angelfire
Senior Member
 
Beiträge: 1954
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:53
ICQ: 258989297
Wohnort: Rheinfelden-Baden

Beitragvon Jonas (im Internetcafé) » Mi 8. Mär 2006, 11:30

Also ich hab ehrlich gesagt noch keine genaue Idee, wie genau das alles aussehen soll. Jetzt mal rein vom "organisatorischen" Kram her.

Hatte mir das so gedacht, dass vielleicht 2 Designs zur Wahl stehen. Weis aber noch nicht genau.
Das mit den Girlie-Shirts macht schon Sinn! Jenachdem welche Druckerei wir nehmen werden und wie das preislich und arbeitstechnisch aussieht, werde ich dann auf jeden Fall probieren, auch Girlie-Shirts zu bekommen!

Kann aber wiegesagt noch ein weilchen dauern, weil ich ja gerade erst umgezogen bin und noch kein Internet daheim habe.
Sobald das wieder läuft, werd ich mich drum kümmern!

Rock On!
Jonas (im Internetcafé)
 


Zurück zu „%s“ Q&A-Section

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron