Private Nachrichten

..für Board und Website

Private Nachrichten

Beitragvon Krissi » Do 10. Okt 2013, 19:56

Hey Leute,

der neue Look des Boards ist echt der Hammer!!!!! :)
Allerdings habe ich ein kleines Problem, ich möchte gerne auf eine private Nachricht antworten, bekomme aber die Fehlermeldung das der Kontakt keine privaten Nachrichten empfängt.
Nach einem kurzen Check der Einstellungen, ist es jetzt scheinbar standardmäßig so eingestellt, dass man keine privaten Nachrichten von Mitgliedern empfangen kann. Ist das Absicht? ;-)

Wäre cool, wenn man das irgendwie wieder ändern könne.

Danke

LG
Krissi
Krissi
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 10:39
Wohnort: nahe Gießen / Frankfurt

Re: Private Nachrichten

Beitragvon marc » Do 10. Okt 2013, 20:16

hallo krissi,

freut uns, dass es dir gefällt!
das mit den privaten nachrichten war in der tat noch ein kleiner fehler, der sich beim board-update eingeschlichen hat. nun sollte es für alle user standardmäßig wieder erlaubt sein, private nachrichten zu empfangen :)

danke für den hinweis & greets

marc
marc
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 510
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 02:35
Website: http://www.marc-e.de


Zurück zu „%s“ Q&A-Section

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron