-Vorschläge-

..für Board und Website

Beitragvon BleedingMe » Mo 25. Apr 2005, 17:02

Ich find die neue Site richtig rockig Bild
Nur eine Sache habe ich da,....
beim Header sieht es beim 2ten Mal hingucken schon etwas komisch
aus ,wenn dieses Ticket dien Brian Marshall zeroWn3d Bild
BleedingMe
Senior Member
 
Beiträge: 111
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:42
ICQ: 251918542
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon Doener » Mo 25. Apr 2005, 17:09

Hehe och ich find die Ecke ganz ok.....hat der Marshall eben die Ecke angeknabbert Bild
Doener
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 156
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 14:40
ICQ: 314707
Yahoo Messenger: a.A.
AOL: a.A.
Wohnort: Köln

Beitragvon tobi » Mo 25. Apr 2005, 17:13

find die site wie gesagt super nur a weng irritierend dass man erst 30 sec. warten muss nachdem man ein Thema eröffnet hat um wieder ein neus zu eröffnen.

aber sonst spitze!!!

Edit ! : Die Private Mails funktionieren noch net aber ich denk des kiegt ihr noch hin...

huhu Denis: hab deine Mail gekriegt aber ich kann dir keine schicken irgenwie klappt da was net...??? Bild Bild
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon Bassmaster » Mo 25. Apr 2005, 17:52

So, hallo bin auch wieder da! Bild Ich find die site auch ziemlich cool, muss mich noch an das neue layout gewöhnen aber das wird schon.
So jetzt schau ich mir erstmal die neuen fotos und vids an Bild
Bassmaster
Senior Member
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 17:38
ICQ: 0
Wohnort: Tübingen

Beitragvon califax » Mo 25. Apr 2005, 23:48

Also ich tu mich mal wieder schwer mit dem umgewöhnen, aber das wird schon noch werden Bild Auf jeden Fall gefällt mir das Layout und das Design sehr sehr gut. Die neue Forumsführung ist etwas verwirrend, aber ich steig schon noch hinter Bild

EDIT: Warum gibts eigentlich diese Membertitel nicht mehr? Ich fand die originell Bild
califax
Senior Member
 
Beiträge: 2170
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 22:18
ICQ: 329709710
Wohnort: Berlin

Beitragvon sebi » Di 26. Apr 2005, 00:01

und der gute marc hat wiedereinmal bewiesen,dass er klasse HPs zaubern kann!!!
nur das board kommt mir bekannt vor...... Bild !?!
sebi
Senior Member
 
Beiträge: 585
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 23:54
ICQ: 233056753
Wohnort: beim marc um die ecke

Beitragvon marc » Di 26. Apr 2005, 00:10

find die site wie gesagt super nur a weng irritierend dass man erst 30 sec. warten muss nachdem man ein Thema eröffnet hat um wieder ein neus zu eröffnen.

aber sonst spitze!!!

Edit ! : Die Private Mails funktionieren noch net aber ich denk des kiegt ihr noch hin...

huhu Denis: hab deine Mail gekriegt aber ich kann dir keine schicken irgenwie klappt da was net...??? Bild Bild
hm. eigentlich sollte alles klappen. ich jedenfalls kann problemlos PM's versenden. was genau is denn das prob?
marc
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 510
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 02:35
Website: http://www.marc-e.de

Beitragvon tobi » Di 26. Apr 2005, 07:49

@ marc

ich hab auch schon ne pm von Denis gekrieg aber ich kann sleber keine Verschicken.
Wenn ich eine schreib und dann auf "senden" geh kommt danach ne site mit ner Fehler meldung "can not send mail" oder so ähnlich.
Vielleicht hast du den normalen usern keine Rechte zugeteilt oder so?? kenn mich da jetz net wirklich gut aus aber aufjedenfall gehts net...
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon califax » Di 26. Apr 2005, 17:40

Also das Nightwishforum ist ähnlich, da können auch nur die Moderatoren und der Administrator PMs verschicken, ich nehme mal an, dass es hier ähnlich ist, es sei denn uns werden diese Rechte eingeräumt.
califax
Senior Member
 
Beiträge: 2170
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 22:18
ICQ: 329709710
Wohnort: Berlin

Beitragvon califax » Di 26. Apr 2005, 22:17

So sorry für den Doppelpost, aber ansonsten wird dieser Vorschlag wohl überlesen.
Warum gibt es kein Feld für den echten Namen des Members im Profil? Da sind doch Irrtümer vorprogrammiert.
Wäre schon wenn das geändert werden würde!
Danke im vorraus Bild
califax
Senior Member
 
Beiträge: 2170
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 22:18
ICQ: 329709710
Wohnort: Berlin


Zurück zu „%s“ Q&A-Section

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron