Boardausfall

..für Board und Website

Beitragvon marc » Do 14. Jun 2007, 14:54

Hi,

leider war unser Board kurzfristig für 24-48h nicht mehr zu erreichen. Der Grund war ein Update der Datenbank meines Hosts von MySQL 4 auf Version 5.
Dadurch war leider diese Boardversion nichtmehr kompatible zur DB, und reagierte mit Fehlern. Ich musste den Code deshalb manuell auf die neuen Server-Begebenheiten anpassen, und habs mittlerweile auch geschafft.
Sollten dennoch irgendwo Fehler auftauchen, teilt mir das bitte mit!


Sorry für die Unannehmlichkeiten und weiterhin viel Spaß auf metalingus.de Bild
marc
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 510
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 02:35
Website: http://www.marc-e.de

Beitragvon marc » So 10. Feb 2008, 22:04

heute war es mal leider wieder soweit - mein webserver war voll, ich das wochenende nicht zuhause, und somit eine ~24h downtime der page. ist nun wieder behoben und kommt nicht wieder vor!
enjoy Bild
marc
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 510
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 02:35
Website: http://www.marc-e.de

Beitragvon tobi » Do 31. Jul 2008, 12:55

wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber ist schon aufgefallen, dass man die letzte/letzen Seiten im Zeigt Bilder von euch Thread nicht mehr anschauen kann? Oder ist das nur bei mir so?
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon mikescott » Do 31. Jul 2008, 14:14

Bei mir gehen die letzten Bilderseiten auch nicht mehr.
mikescott
Senior Member
 
Beiträge: 1757
Registriert: Do 6. Apr 2006, 21:10
ICQ: 241776116
Website: http://www.antidote-the-band.com
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon angelfire » Fr 1. Aug 2008, 23:39

ja dann bin ich wohl der auslöser? wollt ein bild von mir posten dann ist wohl irgendwie die seite abgekratzt???? Bild
angelfire
Senior Member
 
Beiträge: 1954
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:53
ICQ: 258989297
Wohnort: Rheinfelden-Baden

Beitragvon mikescott » Sa 2. Aug 2008, 08:25

Ab heute keine Bilder mehr von angelfire!!!!!! Bild
mikescott
Senior Member
 
Beiträge: 1757
Registriert: Do 6. Apr 2006, 21:10
ICQ: 241776116
Website: http://www.antidote-the-band.com
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon angelfire » Sa 2. Aug 2008, 10:10

Ab heute keine Bilder mehr von angelfire!!!!!! Bild
hey du nusshörnchen was soll denn das heissen? Bild bist ja ziemlich unverschämt Bild Bild

aber hast gewonnen...NIE WIEDER BILDER VON MIR

hast jetzt echt mein kleines herzlein verletzt. Bild
angelfire
Senior Member
 
Beiträge: 1954
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:53
ICQ: 258989297
Wohnort: Rheinfelden-Baden

Beitragvon Godsmack » So 3. Aug 2008, 14:18

Ach, sei nicht traurig, der wird sich schon noch dafür entschuldigen Bild

Aber es wundert mich, was für ein Problem die Seite machen soll? Bei mir ist alles wie eh und je.
Godsmack
Senior Member
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 14:24
ICQ: 218540541
Website: http://www.myspace.com/deadlygame
Wohnort: Schondorf am Ammersee

Beitragvon Jonas » So 3. Aug 2008, 19:23

Ich bin dran.

Hab mir mal erlaubt ein paar Posts der ersten Seite von 2005 zu löschen ^^

Wie ihr seht sind es jetzt nur noch 99 Seiten, aber daran scheint es wohl nicht zu liegen. Muss mal schauen, dass ich Marc erreiche.
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Silver » Sa 26. Jun 2010, 22:13

Ich packe es mal hier rein. Bei jeder Antwort die ich schreibe bekomme ich folgende Meldung:

Mail Error!

SMTP protocol failure!
Host: localhost
Return Code: 550
Return Msg: 550 relay not permitted
Invision Power Board Error: Incorrect email address: webmaster@metalingus.de
Check your SMTP settings from the admin control panel


EDIT: Scheinbar zumindest wenn ich zitiere.
Silver
Senior Member
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 09:00
ICQ: 0
Website: http://www.rocknfuckingroll.de.vu


Zurück zu „%s“ Q&A-Section

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron