Seite 1 von 47

BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 21:14
von Edwin

BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 18:17
von nightfall
Aaaah, endlich ist es soweit Bild Sag mal Bescheid, wenn du was vom Erscheinungsdatum hörst!

BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 15:09
von Silver
Sein Soloalbum wird eher in die Richtung Thrash- und Speed-Metal gehen.
Ich glaube das wird den meisten hier nicht so gefallen........Bild

BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2012, 00:19
von Marshall_Ger
Hier ist das finale Cover des guten Stücks, sieht meines Erachtens richtig geil aus!

Bild

BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2012, 14:40
von nightfall
Ich glaube das wird den meisten hier nicht so gefallen........Bild
Ja, zumindest einigen eher nicht so... Aber es wird, denk ich, auch viele geben, die es trotzdem zu schätzen wissen und die Abwechselung willkommen heißen! Bild Bild

BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2012, 19:53
von Edwin
Ja, zumindest einigen eher nicht so... Aber es wird, denk ich, auch viele geben, die es trotzdem zu schätzen wissen und die Abwechselung willkommen heißen! Bild Bild

Aye.... sehe ich auch so !

BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 17:31
von cdown
Jep, bin auch vor allem gespannt, wie sich Mark beim Singen macht. Bis jetzt haben wir ja von seiner Stimme hauptsächlich nur die Backing Vocals hören können (bis auf WDTTW).

Definitiv eins der Alben, auf die ich mich 2012 am meisten freue. Bild

BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2012, 07:43
von Edwin
"Mark Tremonti's Solo Album "All I Was" is now available for Pre-Order! There are 2 Special Edition Bundles available for a limited time. The All I Was Special Bundle and All I Was Special Disc Pack are now in the FRET12 Store"

http://campaign.r20.constantcontact.com ... jd-5XCc%3D

BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 22:12
von petrucci
wundert mich dass das noch niemand gepostet hat...3 soundclips!!! gefällt mir ausgezeichnet das ganze Bild

http://legacy.roadrunnerrecords.com/bla ... mID=172887

BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2012, 16:43
von cdown
Jep, das was ich da höre, gefällt mir definitiv und hätte ich so nicht erwartet (vom Gesang her) Bild

Was mir nicht so gefällt, sind allerdings die Versandkosten auf Fret12, hoffe, da wird noch was dran geändert oder dass man das Album vielleicht auch über andere Seiten erhält. Meint ihr, dass es das auch auf Amazon geben wird oder eher nicht? Hätte ja schon gerne die richtige CD und kein Musikdownload von iTunes etc..