Mark Tremonti - All I Was

Beitragvon Edwin » Do 1. Mär 2012, 21:14

Edwin
Junior Member
 
Beiträge: 10
Registriert: So 7. Nov 2010, 02:54
Wohnort: St.Augustin

Beitragvon nightfall » Di 13. Mär 2012, 18:17

Aaaah, endlich ist es soweit Bild Sag mal Bescheid, wenn du was vom Erscheinungsdatum hörst!
nightfall
Senior Member
 
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:52
ICQ: 641507165
Wohnort: Münster, NRW

Beitragvon Silver » Mi 14. Mär 2012, 15:09

Sein Soloalbum wird eher in die Richtung Thrash- und Speed-Metal gehen.
Ich glaube das wird den meisten hier nicht so gefallen........Bild
Silver
Senior Member
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 09:00
ICQ: 0
Website: http://www.rocknfuckingroll.de.vu

Beitragvon Marshall_Ger » Mi 21. Mär 2012, 00:19

Hier ist das finale Cover des guten Stücks, sieht meines Erachtens richtig geil aus!

Bild
Marshall_Ger
Member
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 20:10
ICQ: 0

Beitragvon nightfall » Sa 24. Mär 2012, 14:40

Ich glaube das wird den meisten hier nicht so gefallen........Bild
Ja, zumindest einigen eher nicht so... Aber es wird, denk ich, auch viele geben, die es trotzdem zu schätzen wissen und die Abwechselung willkommen heißen! Bild Bild
nightfall
Senior Member
 
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:52
ICQ: 641507165
Wohnort: Münster, NRW

Beitragvon Edwin » Mi 28. Mär 2012, 19:53

Ja, zumindest einigen eher nicht so... Aber es wird, denk ich, auch viele geben, die es trotzdem zu schätzen wissen und die Abwechselung willkommen heißen! Bild Bild

Aye.... sehe ich auch so !
Edwin
Junior Member
 
Beiträge: 10
Registriert: So 7. Nov 2010, 02:54
Wohnort: St.Augustin

Beitragvon cdown » Fr 30. Mär 2012, 17:31

Jep, bin auch vor allem gespannt, wie sich Mark beim Singen macht. Bis jetzt haben wir ja von seiner Stimme hauptsächlich nur die Backing Vocals hören können (bis auf WDTTW).

Definitiv eins der Alben, auf die ich mich 2012 am meisten freue. Bild
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt

Beitragvon Edwin » Fr 20. Apr 2012, 07:43

"Mark Tremonti's Solo Album "All I Was" is now available for Pre-Order! There are 2 Special Edition Bundles available for a limited time. The All I Was Special Bundle and All I Was Special Disc Pack are now in the FRET12 Store"

http://campaign.r20.constantcontact.com ... jd-5XCc%3D
Edwin
Junior Member
 
Beiträge: 10
Registriert: So 7. Nov 2010, 02:54
Wohnort: St.Augustin

Beitragvon petrucci » Sa 21. Apr 2012, 22:12

wundert mich dass das noch niemand gepostet hat...3 soundclips!!! gefällt mir ausgezeichnet das ganze Bild

http://legacy.roadrunnerrecords.com/bla ... mID=172887
petrucci
Member
 
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Apr 2006, 12:19
ICQ: 0
Wohnort: Valley / Oberbayern

Beitragvon cdown » Mi 25. Apr 2012, 16:43

Jep, das was ich da höre, gefällt mir definitiv und hätte ich so nicht erwartet (vom Gesang her) Bild

Was mir nicht so gefällt, sind allerdings die Versandkosten auf Fret12, hoffe, da wird noch was dran geändert oder dass man das Album vielleicht auch über andere Seiten erhält. Meint ihr, dass es das auch auf Amazon geben wird oder eher nicht? Hätte ja schon gerne die richtige CD und kein Musikdownload von iTunes etc..
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt


Zurück zu „%s“ Andere Bands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron