Rob Zombie

Beitragvon BloodyEric » Di 21. Dez 2010, 15:32

Hey hey,

sagt hier jemandem der Name Rob Zombie was? Mittlerweile als Solokünstler unterwegs, früher mit der Band White Zombie bekannt geworden - dazu ist er noch für einige Horrorfilme inklusive den Halloween Remakes verantwortlich.

Die Musik ist zwar etwas "anders" als Alter Bridge, dennoch kann ich jedem empfehlen, bei Youtube mal nach ein paar Sachen zu suchen. Bild

Jedenfalls ist es im Juni so weit, er kommt nach Jahrzehnten (?) wieder nach Deutschland mit seiner Band - einmal nach Berlin und einmal nach Hamburg. Auch wenn die Tickets mit ca 45€ ziemlich teuer sind, werd ich auf jeden Fall hingehen - ich kann nur jedem empfehlen, es mir gleich zu tun. Bild
BloodyEric
Member
 
Beiträge: 61
Registriert: So 15. Feb 2009, 18:29
ICQ: 0

Zurück zu „%s“ Andere Bands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron