Avenged Sevenfold

Beitragvon DKiceman » Mi 13. Okt 2010, 01:26

stelle mal A7X vor mit ein paar lieder von ihn
http://www.youtube.com/watch?v=-rCv-1wBHa0 I Wont see you Tonight part 1
http://www.youtube.com/watch?v=nDamlBdzJ5s Bat Country
http://www.youtube.com/watch?v=8TIYeZGnopE Critical Acclaim Live
http://www.youtube.com/watch?v=7AOU8ydLDH4 Buried Alive
habe von allen 4alben ein song ausgewählt
hoffe euch gefällen A7X
DKiceman
Junior Member
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 14:55
ICQ: 0

Beitragvon iconic. » Mi 13. Okt 2010, 17:43

Gute Auswahl, wobei du Sounding the Seventh Trumpet vergessen hast. ;o ... nuja, nich groß tragisch. ;>

Ich bin glaub ich damals durch "Beast and the Harlot" auf Avenged Sevenfold aufmerksam geworden und irgendwie hat mich das Gitarrenspiel von Zacky und Syn damals ziemlich fasziniert, ähnlich wie die Energie, die in ihren Songs steckt. Wer ein wenig mehr von der Arbeit von A7X hören will, dem empfehle ich auf jeden Fall die Live-Performances von "Live in the LBC", wie oben bereits verlinkt. Die Studio-Aufnahmen klingen ja schon gut, aber die Live-Performances hauen einen dann endgültig aus den Socken, die Bühnenshow und auch v.a. die pervers geniale Stimme von M. Shadows hinterlässt Eindruck. :>
iconic.
Junior Member
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 10:49
ICQ: 0
Wohnort: BUL, Bayern

Beitragvon Clearance » Mi 13. Okt 2010, 20:33

Avenged Sevenfold ist echt eine verdammt gute Band. Bild

Ich kenn sie schon relativ lange, hatte mir ihre Songs aber noch nicht wirklich oft angehört. Durch das neue Album bin ich dann aber wieder auf sie aufmerksam geworden - meiner Meinung nach ein wirklich gutes Album, sehr viele ruhige Songs, aber die mag ich von A7X sowieso am liebsten. Bild Ein weiteres meiner Lieblings-A7X-Alben ist "Avenged Sevenfold" - Afterlife, Gunslinger und Lost sind echt coole Songs! Also wer A7X nicht kennt, sollte unbedingt mal reinhören!
Clearance
Member
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 17:33
Website: http://www.lastfm.com/user/Clearance02
Wohnort: Hamburg, Deutschland

Beitragvon petrucci » Mo 18. Okt 2010, 20:07

joa, avenged sevenfold sind scheiss cool und 'nightmare' noch vor ozzy's 'scream' mein metal album des jahres!! Bild
a7x haben meines erachtens das, in der heutigen zeit, seltene kunststück eines 'three-in-a-row' geschafft - city of evil, avenged sevenfold sowie nightmare sind allesamt killer alben! für mich waren sie immer eine total durchgeknallte mischung aus maiden, pantera, danny elfman und dream theater, d.h. können gepaart mit viel theatralik! als ich zum ersten mal bilder von den jungs sah dacht ich mir 'ja nee, is klar..' - als ich aber dann die noten von 'beast and the harlot' durchsah..hossa..!!!
@ iconic = 'sounding..' sowie 'waking of the fallen' wird immer wieder von old school fans erwähnt..werde mit beiden alben nicht wirklich warm.. Bild

wer isn am samstag aufm konzert in münchen? d.h. ausser mir? Bild
petrucci
Member
 
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Apr 2006, 12:19
ICQ: 0
Wohnort: Valley / Oberbayern

Beitragvon petrucci » Sa 23. Okt 2010, 21:26

komme gerade unverrichteter dinge wieder aus münchen heim - gig wurde (in letzter minute - entscheidung wurde laut facebook im aufwärmbereich getroffen, da sie unbedingt spielen wollten) wegen erkrankung eines musikers (wer?) abgesagt... Bild
da verirrt sich mal eine der talentiertesten bands (noch dazu in der wahrscheinlich *hust...* einmaligen besetzung mit mike portnoy an den drums) dieser tage mal nach europa, bzw gar münchen, und dann das...
hoffe dass diejenigen unter euch die karten für die anderen deutschland-gigs haben die show sehen können..!!
what a letdown...
petrucci
Member
 
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Apr 2006, 12:19
ICQ: 0
Wohnort: Valley / Oberbayern


Zurück zu „%s“ Andere Bands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron