fire walk with me!

Beitragvon tobi » Di 27. Apr 2010, 14:27

fire walk with me!

Mein Hauptprojekt ist eine Mischung aus Post-Hardcore & Post Rock wenn man so will und noch vielem Anderen, ändert sich auch ständig. Ursprünglich waren wir zu 3. inzwischen sinds 4 geworden.

Die Lieder sind durchweg atmosphärisch gehalten und haben viele instrumental Passagen, Ausbrüche werden dann häufig durch Shouts unterstützt, teils arbeiten wir auch mit cleanen Vocals oder Gesprochenem.

Instrumente sind Drums (Björn), 2 Gitarren (Max und ich), Bass (Tobi), Synths und 2x Vocals (Max und ich)

Am besten man kommt mal auf ein Konzert hatten das große Glück schon mit genialen Bands wie:

Maybeshewill [UK]

Mouth of the Architect (US)

And So I Watch You From Afar [UK]

IZET (Muc ua. schon mit Ektomorf auf Tour)

I Not Dance (AT)

Black Math Horseman (ex Mother Toung/ US)
[Gig letzten Fretag in Leizpig musste wegen dem Vulcan leider abgesagt werden, wird aber im Herbst nachgeholt.]

Milk+ (AT)

Joachimsson (Berlin)

Kenzaris Middle Kata

und einigen andern zu spielen.

Morgen den 28.04. spielen wir im Feierwerk in München mit Mouth of the Architect (US) schaut vorbei!

Nen Myspace haben wir natürlich auch: fire walk with me! @ Myspace

dort gibts auch unsere erste DIY EP "Jenova" mit 2 Songs + Akusik Bonus Track und einer Spiellänge von ca. 35min. zum kostenlosen Download!

Aktuell basteln wir am ersten Album das wohl irgendwann Mitte/Ende dieses Jahr veröffentlicht wird.

Merch gibts auch:

neue fire walk with me! Shirts in limitierter Auflage:

Bild


Die Shirts sind in weiß und grau mit schwarzem Druck erzähltlich.

Größen:

Girls S/M

Men S/M/L

Preis: 8,-€ + Versand

Mail-Order: fwwmprog@gmx.net oder driekt per PM an mich.

Vielleicht will die/der Ein oder Andere eins haben Bild
Die EP wird auch bald in einer neuen, von der Band komplett überarbeiteten Version in neuem Gewand erhältlich sein, mehr dazu wenns soweit ist.

So das war's Bild
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon tobi » So 19. Sep 2010, 16:33

Bild

Bild
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany


Zurück zu „%s“ Andere Bands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron