Hört ihr noch Creed?

Beitragvon Helloguys » Fr 29. Apr 2005, 19:41

Hört ihr eigentlich noch viel Creed? Also ich eigentlich schon. Muss sagen, dass ich mir viele Songs von ihnen noch immer sehr, sehr gerne anhöre und habe mir jetzt erst einiges an Livezeug von ihnen runtergeladen. Naja wen das interiesiert, auf http://www.passionbreedsfollowers.com gibt einiges an Livevideos und auch Liveliedern, Interviews etc. Eine beträchtliche Menge muss man sagen.
Helloguys
 

Beitragvon califax » Fr 29. Apr 2005, 21:03

Hi,
also Creed hör ich natürlich noch ^^ Viele Songs sind einfach nur genial.
Außerdem mag ich immernoch Scotts Stimme.
Danke für die HP, ich find die echt gut. Hm irgendwo hatte ich auch noch eine geniale Creedseite gefunden. Ich such mal. Bild

EDIT: Ah da haben wir sie ja ^^ Creed Raritäten zum download Bild
califax
Senior Member
 
Beiträge: 2170
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 22:18
ICQ: 329709710
Wohnort: Berlin

Beitragvon tobi » Fr 29. Apr 2005, 22:54

erstmal coole sites danke dafür

natürlich hör ich noch creed nur weils die band nicht mehr gitb ist ist ihre mucke ja nicht schlechter geworden. gerade des greatest hits album hat insgesamt nen guten mix aus den alben drauf und wird deshalb von mir recht oft gehört, (auch wenn einige meiner lieblinge fehlen...).
is ja mit Queen auch so Freddy is zwar nicht mehr die musik hör ich immer wieder gern....
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon sebi » Sa 30. Apr 2005, 02:29

was ist'n das für ne frage???0o

kurze antwort;NATÜRLICH!!!
sebi
Senior Member
 
Beiträge: 585
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 23:54
ICQ: 233056753
Wohnort: beim marc um die ecke

Beitragvon marc » Sa 30. Apr 2005, 05:28

ja.
marc
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 510
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 02:35
Website: http://www.marc-e.de

Beitragvon nightfall » Sa 30. Apr 2005, 16:51

Bild ganz klar...JA! und ich werde auch nie damit aufhören!
auch wenns jetzt AB gibt... creed wird immer in meinem herzen bleiben

pbf.com is die beste site die ich kenne was creed videos (und scott stapp) angeht.
nightfall
Senior Member
 
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:52
ICQ: 641507165
Wohnort: Münster, NRW

Beitragvon MaZzIc » Sa 30. Apr 2005, 20:15

Klar hör ich noch Creed, gehört zu meinen All-Tima-Favorites [img]images/smilies/wink.gif[/img]
Aber da ich da ja jeden Song schon kenne such ich eher neue Sachen, so wie Mayfield Four und Submersed zB.
MaZzIc
Senior Member
 
Beiträge: 176
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 14:31
ICQ: 0
Website: http://www.mazzic.here.de
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)

Beitragvon Bassmaster » So 1. Mai 2005, 19:22

yep, ich hör se natürlich auch noch. Am liebsten hör ich eigentlich das human clay album.
Bassmaster
Senior Member
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 17:38
ICQ: 0
Wohnort: Tübingen

Beitragvon califax » So 1. Mai 2005, 19:30

Genau Humn Clay ist wirklich das beste Album, kurz vor My Own Prison
califax
Senior Member
 
Beiträge: 2170
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 22:18
ICQ: 329709710
Wohnort: Berlin

Beitragvon tobi » So 1. Mai 2005, 20:36

da habt ihr recht ich find auch human clay am besten da is ja auch "young grow old" drauf und des lied is einfach spitze [img]images/smilies/biggrin.gif[/img]
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany


Zurück zu „%s“ Andere Bands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste