Shinedown 2009 Tour

Beitragvon Clearance » Fr 6. Feb 2009, 16:44

Kann mich dem nur anschließen Bild

Brent Smith ist nicht nur ein guter Sänger, sondern auch ein guter Entertainer. Bild Eine geniale Show - auch wenn die Setlist etwas kurz erscheint Bild
Clearance
Member
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 17:33
Website: http://www.lastfm.com/user/Clearance02
Wohnort: Hamburg, Deutschland

Beitragvon califax » Fr 6. Feb 2009, 21:21

Da hast du absolut Recht!
Dass er sich nicht nur als Sänger, sondern auch als Entertainer versteht, hebt diese Band von ALLEN anderen Bands dieses Genres ab!
Es war beeindruckend wie viel er mit dem Publikum kommuniziert hat, dass er von seinem Sohn erzählt hat (und dabei sichtlich bewegt war), dass er die Leute animiert hat mitzugehen, den Alltag hinter sich zu lassen, wieder Kraft zu tanken ... Auch wenn die meisten ihn wohl nicht verstanden haben Bild Ich hab ihn eigentlich immer gut verstehen können ... lag vielleicht am Sound?
Außerdem sah er schon vom Make Up aus wie eine Krähe :lol
Allerdings hat sich auch der Rest der Band sehr bewährt Bild Der kleine Gitarrist bspw hat eine Löwenarbeit (auch entertaintechnisch) geleistet! Der Bassist stand auch nicht so gelangweilt rum, wie so manch anderer Bassist.
califax
Senior Member
 
Beiträge: 2170
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 22:18
ICQ: 329709710
Wohnort: Berlin

Beitragvon Clearance » Fr 6. Feb 2009, 22:59

Ich hatte sogar die Ehre, sie vor dem Konzert schon kennenzulernen Bild Hab sie auf der Straße getroffen Bild Die sind auch persönlich richtig cool drauf!
Und ich muss wirklich sagen, dass dieses Konzert eins der besten Konzerte war, auf dem ich bisher gewesen bin! Entertaintechnisch gesehen sogar das beste!!
Eigentlich mag ich es lieber, wenn die Gitarre eher im Vordergrund steht und der Sänger auch Gitarre spielt – so wie bei Alter Bridge Bild – aber Shinedown war einfach nur der Hammer!!!
Clearance
Member
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 17:33
Website: http://www.lastfm.com/user/Clearance02
Wohnort: Hamburg, Deutschland

Beitragvon batistaerik » Mi 18. Feb 2009, 16:55

ich hab kein besseres Thema gefunden, wo das besser passt!

Für Shinedown kann man jetzt auch auf SWR3.de voten...Also, AB ist ja nicht mehr dabei
also voten wir jetzt wenigstens für Shinedown!
batistaerik
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:50
ICQ: 0
Website: http://myspace.com/egdirbretla
Wohnort: Springe

Beitragvon Natascha » Sa 27. Nov 2010, 19:59

Ich find Shinedown auch total cool!!!! Waren die Tickets teuer?? Die würde ich mir auch gerne anschauen.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier


Zurück zu „%s“ Andere Bands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron