The Mayfield Four

Beitragvon Stefan » Sa 3. Jun 2006, 14:01

Bild sacht ma Leute wie findet ihr he Mayfield Four Myles Kennedys alte Band ??? Habe im Internet nur die Lieder "Eden" und "don´t leave me" gefunden . Is wirklich geil kommt aber noch nich ganz an Alter Bridge dran . ich meine das auch was ziemlich unmögliches sag ich jetzt ma ^^
Stefan
Junior Member
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Jun 2006, 13:30
ICQ: 0

Beitragvon Banjo » Sa 3. Jun 2006, 15:32

Jo haben einige geile Songs, liegt aber meistens an Myles Stimme meiner Meinung nach. Leider findet man echt nicht soo viel von denen.

@Stefan: Willkommen Namensvetter ^^
Banjo
Senior Member
 
Beiträge: 191
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 17:08
ICQ: 0

Beitragvon DROWN » Di 6. Jun 2006, 08:36

Hab mal das Lied "Sick and wrong" von denen runtergeladen. Ist auch nicht schlecht. Insgesamt hört man bei den neuen AB Sachen Mayfield Four schon ein bischen raus. Beim ersten Album hat Myles ja quasi nur das gesungen, was Mark im vorgelegt hat.
Find ich echt cool, dass Myles jetzt mehr eingebunden wird, zumal er auch ein Super Gitarrist ist.
DROWN
Junior Member
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 22:29
ICQ: 0

Beitragvon Stefan » Mi 7. Jun 2006, 18:50

ja auf jeden fall . also ich hab mir jetzt ma das album second skin geholt musst ich mir aber bestellen . is wirklich gut kommt zwar nicht ganz an AB ran aber is wirklich gut kann euch ja was über icq oder so schicken schreibt nur eben icq hier rein
Stefan
Junior Member
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Jun 2006, 13:30
ICQ: 0

Beitragvon NoName³³³ » Mi 7. Jun 2006, 19:33

ich hab die folgenden alben von mayfield four aufm pc:
- fallout
- second skin

wenn jemand was davon haben möchte, einfach ma melden Bild
NoName³³³
Member
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa 29. Apr 2006, 14:28
Website: http://www.myspace.com/counterfeit101

Beitragvon tobi » Mi 7. Jun 2006, 19:48

habsch auch, wobei ich second skin um welten besser finde als fallout, abba dat is richtig geilo Bild
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon angelfire » Do 8. Jun 2006, 13:32

die second skin hab ich auch-die ist schon hammergeil...die fallout kenn ich leider gar nicht Bild



Bild
angelfire
Senior Member
 
Beiträge: 1954
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:53
ICQ: 258989297
Wohnort: Rheinfelden-Baden

Beitragvon gwen » Do 8. Jun 2006, 13:54

Was für'n cooles Foto Bild Ich hab nur ein paar Songs von denen, find ich auch ganz gut, aber an AB kommen sie natürlich nicht ran Bild Was machen die anderen jetzt eigentlich so ohne Myles? Haben die 'nen neuen Sänger oder so?
gwen
Junior Member
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 1. Jun 2006, 13:34
ICQ: 0

Beitragvon mikescott » Do 8. Jun 2006, 14:25

Soweit ich weiß haben die sich schon vorher getrennt Bild
mikescott
Senior Member
 
Beiträge: 1757
Registriert: Do 6. Apr 2006, 21:10
ICQ: 241776116
Website: http://www.antidote-the-band.com
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Jonny » Do 8. Jun 2006, 18:24

hab mal in einem interview mit myles gelesen das die zwei anderen am schluss nicht mehr wirklich lust hatten und somit hörten sie dann auch auf mit der band.
so hab ich das zumindest verstanden!! Bild
Jonny
Senior Member
 
Beiträge: 626
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 22:32
ICQ: 234897387
Wohnort: Perchtoldsdorf (Österreich)


Zurück zu „%s“ Andere Bands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron