LOGAN

Beitragvon gentercz » Mi 10. Mai 2006, 22:57

checkt mal diese coole neue band aus.
kommt aus Glasgow, England und wurde von Mark letztes Jahr als Support f.d. England Gigs ausgewählt.
Rocken ordentlich ab, so ne Mischung aus AB, Creed, Soundgarden, Pearl Jam.
Sound klingt für ein Debut einer Band ohne Deal sehr gut, coole Songs (Rocker, Shreds; Ballade), alles was das Banger-Herz so begehrt.
Einziger Kritikpunkt: manchmal noch ein bisschen zu sehr an den Vorbildern orientiert.
Hätten sich aber auch schlechtere Band aussuchen können Bild

Höhrt euch mal die Samples auf der Homepage an.
CD gibts leiderf nur direkt dort per Mailorder und Bezahlung per PayPal.
Habe bestellt und innerhalb 10 Tage war das gute Stück da. Signiert auch!

Zur Überbrückung der Wartezeit bis zur neuen AB ideal.

Rock on & see you on the road.
gentercz
Junior Member
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 22:01
ICQ: 0
Website: http://www.genterczewsky.de
AOL: gentercz

Beitragvon mikescott » Mi 10. Mai 2006, 23:36

Ich tu's mir mal an Bild
mikescott
Senior Member
 
Beiträge: 1757
Registriert: Do 6. Apr 2006, 21:10
ICQ: 241776116
Website: http://www.antidote-the-band.com
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Natascha » Sa 27. Nov 2010, 20:10

Ich finde die Musik von denen echt cool...

Hab mir diese Woche die CD The Great Unknown gekauft und zwei weitere CD's sind bestellt, warte noch auf die Lieferung.

Frage, wie komme ich an die Alben First Leaf Fallen und Welcome to the Wasteland? Die fehlen mir dann noch!!!
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon kemina » Sa 27. Nov 2010, 21:07

Bist du bei MySpace? Falls ja, frag doch mal dort direkt bei ihnen an - entweder Bandseite oder Steve bzw. Al direkt. Im Allgemeinen antworten sie auf ihre Mails. Hab meine Acoustic-EP auch über Steve bekommen Bild Falls du da nichts wird, meld dich noch mal bei mir. Hab Welcome to wasteland zufällig beim Berlingig im Nov'08 bekommen. Sie hatten ausversehen 2 Exemplare eingepackt, die ich gleich mitgenommen hab
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Natascha » Sa 27. Nov 2010, 22:30

Ach Kemina, du bist ein Schatz!!!!!! Danke ich versuch es mal!!!
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier


Zurück zu „%s“ Andere Bands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste