Creed in Deutschland

Beitragvon Nate » Di 5. Jun 2012, 21:11

was ich richtig geil fände, wäre ein Auftritt von Creed bei Rock am Ring/ im Park 2013!!!
werde mal versuchen, mit dem Veranstalter Kontakt aufzunehmen und ihm vielleicht einige Beispiel-Videos zusenden. Wäre doch genial sie dort zu sehen, wenn sie schon keine ausgedehnte Europa-Tour machen.

Die Videos von Shinedown sind echt gut, auch wenn mir der Sänger stimmlich nicht so gefällt wie Scott. Aber er hat viel Ausdruckskraft und eine geniale Aura.

Hier übrigens ein unfassbar gutes Creed-Video von einer VH1-Live-Übertragung aus dem Jahre 2002, da war seine Stimme ja bekanntlich noch in Hochform:
Live in Atlanta
Nate
Member
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 12:42
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Creed in Deutschland

Beitragvon helloguys » Sa 1. Mär 2014, 14:22

Geht irgendeiner zu Scott Stapp wenn er demnächst in Deutschland ist?
helloguys
Senior Member
 
Beiträge: 783
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:35

Re: Creed in Deutschland

Beitragvon marc » So 23. Mär 2014, 16:05

ich bin in köln dabei :)
marc
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 510
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 02:35

Re: Creed in Deutschland

Beitragvon helloguys » Mi 2. Apr 2014, 19:41

Vielleicht trifft man sich, könnte man ja überlegen ein Alter Bridge T-Shirt anzuziehen :cool:
helloguys
Senior Member
 
Beiträge: 783
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:35

Vorherige

Zurück zu Andere Bands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron